Valley Connection Big Band
Unsere Highlights

 


Samstag 20. Juni 2015

Open Air im RätscheGarten mit Stefan Wich

Unsere Big Band wird Sie mit einem neuen Programm begeistern.

Ganz besonders freuen wir uns auf unseren special guest Stefan Wich (Sopran-, Alt- und Tenorsaxophon), der bei vielen Titeln dieses Abends solistisch im Mittelpunkt stehen wird. Zudem wird seine Komposition Du & Ich im Bigband-Arrangement uraufgeführt werden.

Auch unser Sänger Uli Etz aus dem Schwäbischen Gmünd wird Sie wieder begeistern - mit Klassikern aus Swing und dem Kult der Blues Brothers.

Beginn: 19:00 Uhr

RätscheGarten

Schlachthausstraße 22

73312 Geislingen

Der Eintritt ist frei!

Da es kühl wird, muss die Veranstaltung in die Rätsche verlegt werden.

 

 


Samstag 04. Juli 2015

Städtlesjazz in Wiesensteig

Im malerischen Ambiente des Kirchhofs der St. Cyriakus Kirche in Wiesensteig jährt sich zum 9. mal unsere weithin bekannte Städtlesjazz-Night.

Bigband-Freunde, gleich welchen Glaubens, erfreuen sich an diesem Abend ihrer Musik. Und für die Gaumenfreuden ist wie immer bestens gesorgt.

Beginn: 19:00 Uhr

Der Eintritt ist frei!

Bei schlechtem Wetter fällt die Veranstaltung aus.

 

 


Samstag 19. September 2015

CasaNova in Rechberghausen

Mathias Renning und sein Team des Begegnungscafés CasaNova in Rechberghausen hat uns nach dem letztjährigen Erfolg erneut eingeladen, für seine Besucher auf dem Kirchplatz in Rechberghausen zu spielen. Gemeinsam freuen wir uns auf Sie.

Beginn 11:30

Der Eintritt ist frei!

 

 


Mit freundlicher Unterstützung von: